Skriptmeldung bei Google.de

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
weiß jetzt nicht ob es das richtige Forum ist, aber denke so ganz falsch ist die Frage hier nicht.
Wenn ich mit dem Firefox eine Seite in google.de aufrufe bekomme ich seit kurzem immer die Meldung "Warnung nicht antwortendes Skript", dann kann man entweder "Skript stoppen oder "Fortführen" drücken. Ich stoppe das Skript dann immer sicherheitshalber.
Aber was ist das? Ist das gefährlich?

Viele Grüße
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo habe herrausgefunden woran es lag. Es lag an der Erweiterung Coloris Preview, und im I-Net habe ich gelessen das es auch an FootieFox liegen kann (hatte ich aber nie installiert).
Hab mich mal mit Coloris in verbindung gesetzt und die haben mir zurückgeschrieben das es inzwischen eine Version 1.8.5 gibt wo dieses Problem gefixt wurde. ich hatte 1.8 installiert, und das update wurde von FF nicht erkannt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: