Skoda Superb

Nahe zu Perfekt, gerade auch noch dafür das es Dein erstes Automodeling ist Daumen hoch!

Ich habe nur eine eine Kleinigkeit, ich kann mir wieder nicht helfen, aber egal wie gut Du das auch gemacht hast, es ist mal wieder so das es aussieht wie ein Model ?! Ich versteh das nicht, dabei finde ich das modeling super, wenn ich an mein erstes Automodeling denke :) ^^

Aber warum ist das jetzt wieder so, es ist super gemacht und toll ausgearbeitet, und trotzdem sieht es aus wie ein Model und nicht wirklich gross !?

Weiter so
 
Ich würd sagen, das die Kanten (speziell die Felgen und die Türgriffe) etwas zu softe geworden sind, aber sonst distanziere ich mich als 3D-Idiot von jeder schlechten Kritik über dein Modelling :)
Respekt
 
finds auch super, kritiken ...wie die anderen

aber was ich zu bemaengeln habe ich das licht... man kann die scheinwerfer kaum erkennen und die spieglung auf der scheibe ist auch schlimm...

schau dir fuer den lack des autos am besten mal das autolacktutorial auf c4dnetwork.com unter texturing an, damit wirds noch besser , die scheiben brauchen mehr transparenz und gut ist ...

:)
Gruss DonHuhn
 
Ist doch ganz nice geworden. Wobei bei der Belichtung ... an einigen Stellen wirkt das Auto dadurch ein wenig eingedellt bz.w verbeult (hinten vor allem). Ausserdem sehen die Seitenspiegel 'n tick zu klein aus. Ansonsten aber wie gesagt top. Und die schwarzen Scheiben sind doch nur, damit du nicht innen modeln musstest oder? ;)
 
jo für's erste schon sehr gut. Also der Lack gefällt mir sehr. Autofelgen nicht ganz, und auch der Streifen auf den Scheiben. Aber für den ersten versuch respect
 
aja, ein Auto :) Hi,
nun, das Bild leidet stark an der falschen Spiegelung (ist da irgendwie ein Fresnel drin...) und den Scheinwerfern, eigentlich schad; dann scheint der Lack von der Hintertür zum hinteren Kotflügel "abgeschnitten" zu sein, evt unterschiedliche Mapping- Arten oder so, aber amsonsten gut, gelle. Mein ersten Versuche sahen schlimmer aus :)

LG
der Andi
 

Neue Beiträge

Zurück