Sko*****

sight011

Erfahrenes Mitglied
Welches Bild gefällt euch besser und was würdet ihr noch verändern?


EDIT: Krass bei mir am anderen REchner sah das blau der Augen und des Mundes nicht so krass aus! :D da muss ich wohl das Bild nochmal auswecheseln
 

Anhänge

  • Scorp.jpg
    Scorp.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 87
  • Scorpio.jpg
    Scorpio.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 78
Prinzipiell gefällt mir der mit den großen fiesen Scheren am besten, aber die Beleuchtung is hoffentlich nich dein Ernst;) Eine einzige, dazu noch überblendende Lichtquelle? Das kannst du doch besser :)
Vielleicht auch eine ETWAS interessantere Szene...? ;-]
mfg
GF
 
Ich finde den zweiten (von allen vier) am besten. Allerdings wirkt er noch nicht sehr gefährlich und so alleine ohne Szene oder sowas ziemlich langweilig.
 

Neue Beiträge

Zurück