Sketch and Toon

In der Beispieldatei ist eine c4d-Datei und nicht die erwänten Screenshots.
Mitunter kann man auch helfenm ohne C4D installiert zu haben.
Zudem hilft es auch anderen eine Übersicht zu gewinnen und es ist versionsunabhängiger.
 
Das ist mir schon bewusst,-) so, dann ein Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-20 um 21.37.38.png
    Bildschirmfoto 2010-12-20 um 21.37.38.png
    209,5 KB · Aufrufe: 63
Das Material für die verdeckten Linien beschreibt, wie oben beschrieben, das Aussehen dieser und bei dir sieht es so aus, als ob es nichts erzeugt.

Nutz maal, wie von hancobln mehrfach genannt, das gleiche Material für beide Linien.

edit: Es gilt nämlich zu beachten, das S&T keine Transparenzen berücksichtigt und so z.B. auch kein Glas darstellen kann.
 
jepp geht, danke euch! dauerte etwas bei mir. Und nicht so gemein schreiben, man traut sich ja kaum noch hier zu posten, ich finde es ist echt negativ geworden.


Ich denke euch sehr******!
 
man kann nicht immer davon ausgehen, das man es gleich versteht wie ihr. Mich würde es sicher auch irgendwann nerven, wenn täglich Leute was fragen, und immer wieder fragen. Aber dann besser nicht antworten,-))

Eine Frage noch, wenn ich mehrere ! mache, oder ? kommen immer * stattdessen, ist das normal hier?
 
Ja, denn eine Aussage wird durch mehrere ! nicht wichtiger und eine Frage durch viele ? nicht "fragiger ;)
Das wird dann automatisiert geändert, so wie auch manche böse Schimpfworte rausgefiltert werden.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück