.site dateien öffnen

Danke für den Link, wollte zuerst nicht daran glauben das es GoLive ist, weil es eigentlich eine psd Datei sein sollte, jetzt muss ich es wol doch mal mit GoLive probieren
 
Ein Rechtsklick auf die .site-Datei, »Öffnen mit...« und GoLive auswählen, hilft nicht?
Hab’ per Google auch nur GoLive als einzige Anwendung gefunden, die .site als Endung nutzt, also muss sich das Ding ja irgendwie damit öffnen lassen.
 
Der Name der Datei ist sowas von PENG. Was wird angezeigt wenn Du die Datei im Windows Notepad öffnest? Eine PSD-Datei enthält "8BPS" als erste 4 Zeichen, danach folgen vermutlich kryptische Zeichenfolgen. Ist es eine PSD-Datei, reicht ein umbenennen der .site in .psd.

Eine Golive .site-Datei ist einfach nur das Profil einer Website ... darin steht Arbeitspfad, Dateien, etc.
Damit braucht nur Golive etwas anzufangen. In einem anderen Programm wird das nicht großartig helfen.

Die anderen Vorschläge lassen mir beinahe die Fußnägel hochklappen ....

Um Deine Frage zu beantworten:
a) Du kannst .site Dateien mit Golive öffnen (aber nur um das Profil wiederherzustellen, dazu brauchst Du aber auch alle Dateien und den ganzen Profilordner - obendrein müssen alle Dateien auch noch da sein wo der Sender der .site-Datei das auf seiner/ihrer Festplatte hatte.
b) Du kannst nichts damit anfangen, solange du nicht alle Dateinen hast, denn Du hast nur das leere Profil. Sozusagen eine "Steuerungsdatei" eines Website-Profiles für Golive.

Ich kann mich allerdings nur auf ältere Golive-Versionen beziehen. Adobe hat aber soweit ich informiert bin, nicht plötzlich .site-Dateien zu site-containern gemacht, die alles beinhalten sollen. Wie groß ist die .site Datei eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück