L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2008 #1 Eine Frage; Mir schwebt der Gedanke vor, meine CSS mit PHP editierbar zu machen!? Ist das sinnvoll oder gibt es noch andere Möglichkeiten!?
Eine Frage; Mir schwebt der Gedanke vor, meine CSS mit PHP editierbar zu machen!? Ist das sinnvoll oder gibt es noch andere Möglichkeiten!?
Flex (aka Felix Jacobi) 10. Februar 2008 #2 Die Frage ist doch, worauf du hinauswillst? Deine Frage lässt stellt sich in der Allgemeinheit z. B. so: Ist es sinnvoll ein Auto zu kaufen? Auf so eine Frage sinnvoll zu antworten ist nicht wirklich möglich, da viele Faktoren gar nicht bekannt sind.
Die Frage ist doch, worauf du hinauswillst? Deine Frage lässt stellt sich in der Allgemeinheit z. B. so: Ist es sinnvoll ein Auto zu kaufen? Auf so eine Frage sinnvoll zu antworten ist nicht wirklich möglich, da viele Faktoren gar nicht bekannt sind.
L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2008 #3 NA ich möchste einfach nur die format.css in einem Textarea öffnen und abändern können und dann wieder abspeichern. Mehr nicht!
NA ich möchste einfach nur die format.css in einem Textarea öffnen und abändern können und dann wieder abspeichern. Mehr nicht!
H hasta_jesaja Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2008 #4 Wenn das als Nutzer "komfort Funktionalität" dient, warum nicht? Solange keiner Blödsinn damit anstellen kann.
Wenn das als Nutzer "komfort Funktionalität" dient, warum nicht? Solange keiner Blödsinn damit anstellen kann.
L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 11. Februar 2008 #5 Alles klar, ich habs schon gemeistert Ist für den Adminbereich, dass man auch mal schnell was ändern kann!
Alles klar, ich habs schon gemeistert Ist für den Adminbereich, dass man auch mal schnell was ändern kann!