Singlefinger scroll mit WIN 7

gianfranco0104

Erfahrenes Mitglied
habe eine Div erstellt in der der inhalt über ein Touchscreen per Finger (single) gescrollt werden soll. Das Betr.system an der Anlage ist WIN7 Ultimate. Der Bildschirm Multitouch.
In Win 8 klappt das Problemlos, doch in Win 7 mit dem IE10/11 nicht, dort muss ich auf die scrollbar und schieben.
Habe etwas gegoogelt und folgendes getestet, aber erfolglos:
CSS:
#openerWrapper {
    position:absolute;
    height:810px;
    white-space: nowrap;
            min-width: 710px;
    max-width:710px;
    -webkit-overflow-scrolling: touch;
    -ms-touch-action: pan-x;
    touch-action: pan-x;
    overflow-x:scroll; /*scroll*/
    overflow-y:hidden;
}
Gibt es ggf. ein JScript um das zu fixen?
 
in der Industriewelt ist Windows 8 derzeit nicht willkommen (leider). Deshalb Windows 7.
Ich finde in Google aber auch nichts der das irgendwie umgeht oder ein kleines Tool, welches man installieren kann, wo das das möglich macht. würde mir schon ausreichen.
 

Neue Beiträge

Zurück