1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind Youtube Konveter legal?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kutla, 5. Dezember 2017.

  1. kutla

    kutla Grünschnabel

    Hallo liebe Community

    Ich habe bislang noch nie Youtube Konverter benutzt um Songs kostenlos runterzuladen, dachte immer dass es illegal ist. Online konnte ich aber gerade lesen, dass es nicht der Fall ist bzw. dass man solche Konverter benutzen darf (schau mal auf dieser Seite vorbei - Mod: Werbelink entfernt). Die Qualität finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung, warum würde man solche Konverter dann nicht benutzen? Sind sie wirklich legal, wer kennt sich aus?

    Liebe Grüße an alle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
  2. Kalito

    Kalito Erfahrenes Mitglied

    denke hier findest du deine Antworten.
     
Die Seite wird geladen...