Silvester mal anders ^^ *aua*

redlama hat gesagt.:
Das erinnert mich ein klein wenig an die Darwin Awards, ...

redlama
Hehehe... Vielleicht übt er ja schonmal, um irgendwann diese begehrte Trophäe zu ergattern. Man darf dann wohl auf weitere Intelligenzausbrüche des "Starters" gespannt sein. :D
Vielleicht versucht er sich demnächst als lebende Stalinorgel?

Irgendwie erinnert mich das Ganze an einen recht geistlosen Film mit Namen "Jackass The Movie", wo einer von diesen potentiellen Kleiner-Dreissig-Club-Mitgliedern(*) meinte, sich zwei seiner vier Backen zusammen-piercen lassen zu müssen. :D

Gruß, Niko
(der dieses Jahr an Silvester noch genauer darauf achtet, nicht zuviel zu trinken...)
*Ein Club, den es geben sollte, für Leute mit einem geschätzten IQ von unter 30, was in etwa dem IQ einer Cappuccino-Maschine entspricht (Liegt zwischen Weissbrot (12) und einer Waschmaschine (41)).

Naja aber die Darvin´sche Regel besagt, dass Gott die Leute aussortiert die zu dumm sind zum Leben aber da er nicht gestorben ist, denke ich nicht, dass er da rein kommt.

Der kann nur schwul sein. Einmal einen Stab zwischen den Backen und dann fest zukneifen und bis zum Höhepunkt nicht mehr loslassen!

Echt ey der Junge hat doch sicher Jackass geguckt, die Warnhinweise von wegen 'Dont try this at home` übersehen und versucht den Stunt nachzumachen... Dazu fällt mir nur die Übersetzung für JAckass ein, Vollidiot :-)

Hosenwäscher hat gesagt.:
Naja aber die Darvin´sche Regel besagt, dass Gott die Leute aussortiert die zu dumm sind zum Leben aber da er nicht gestorben ist, denke ich nicht, dass er da rein kommt.
Was nicht ist, kann ja noch werden, ...
Wenn er fleißig so weiter macht, sehe ich berechtigte Chancen für ihn!

redlama

Zurück