Silverlight und Navigation


Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
#1
Halli liebe Community,

ich bin auf ein weiteres schier unlösbares Problem gestoßen, und zwar das navigieren von mehreren seiten so wie ich das will.

Das ganze soll so sein: Ich habe meine MainPage.xaml und meine AndereSeiten.xaml

In der Mainpage habe ich ein Menü und alles schön aufgebaut und designt und nun will ich, dass in einem bestimmten teil der MainPage der der AndereSeiten.xaml geöffnet wird.
Das ganze soll aber so ablaufen, dass über den Browser nicht navigiert werden kann.

Momentan mache ich das ganze mit navigation frame und navigation pages.

Hat jemand eine Idee?
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
#2
Das Frame wollte doch eigentlich passen, oder brauchst du den jeweiligen Datenkontext? Wenn ja, dann kannst du ja beispielsweise ein ContentElement verwenden und darin bei dem Aufruf eines Menüpunktes einfach den Inhalt replacen.
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
#3
Nein nein, das Frame passt soweit wunderbar, das navigieren ist super.
Ich hätte es nur gerne verhindert, dass man mit dem Browser selbst vor und zurück navigieren kann.
 

Neue Beiträge