Silverlight für Firefox

Hi,

Aber den Post musst du mal genau lesen: Es ist nicht unsere Seite!

Ich wollt's nur bemerkt haben. Du kannst ja bei Gelegenheit mal schauen, ob Du das reproduzieren kannst und Deinen Kunden dann darauf hinweisen.

Vielleicht weil er Seiten auch für den FF2 testen muss.

Richtig. ;)

@D34DL1NES: Und wenn er schon mal gerade offen ist, surfe ich damit z.B. auch auf tutorials.de. Man kommt mit FF2 nämlich noch sehr gut durch's Netz. Ich könnte mir vorstellen, dass es neben den von Uli genannten Firmenmitarbeitern auch noch genug Privatanwender gibt, die nicht upgraden, weil sie einfach gut zurechtkommen, so wie's ist. Es sind nicht alle so technikaffin und scharf auf neue Versionen, wie wir.

LG
 
Hi Leute,

das Problem lag wohl darin, dass ich parallel das SDK und die End User Runtime installiert hatte. Nachdem ich das SDK deinstalliert hatte, ging es.

Interessanterweise konnte ich das Problem nicht reproduzieren. Aber die Infos kann ich schon mal für ein kleines FAQ verwenden, falls die Kunden dann ähnliche Probleme haben werden (unter anderem kann ich mir vorstellen, dass NoScript und Adblock durchaus bei einigen Probleme machen könnten)
 
Also Adblock stellt , soweit ich weis,kein Problem dar(ich habs an und es geht.) NoScript KANN ein Problem darstellen:

http://blogs.vertigo.com/personal/j...0/10/firefox-+-noscript-=-no-silverlight.aspx

aber eben nur wenn man es einstellt, aber da kann man nichts machen.

P.S.:Zu Problemen mit Adblock hat google nichts ausgespuckt(also eher unwarscheinlich) zur Sicherheit kannst du aber auf silverlight.net nochmal nachfragen, da bekommst du ne richtig kompetente Antwort dazu.
 
Zurück