[Silverlight 4 C#] Drucken mit PageHeadern


Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo, ich habe ein eigenes Druckprojekt zusammengebaut was SUPER funktioniert.
Bis auf den vermaledeiten PageHeader.

Das ganze funktioniert wie folgt:

Ich habe eine Steuer.cs für einen Report.

Diese Steuer.cs füllt die Component.xaml/.cs mit Daten und sagt dass diese jetzt auf meine Page gepackt werden sollen.

Jetzt kommt der PageHeader dieser wird einmal in der Steuer.cs eingebunden mit Page.Header = --PageHeaderInstanz--


Wenn jetzt beim Zusammenbauen und anzeigen der Page errechnet wird, dass eine neue Seite angefangen werden muss, nehme ich die Instanz des PageHeaders, erstelle einen Clone mit MemberwiseClone() und adde diese zu meiner Page.

Blöderweise ist die Parent-Property dann natürlich auch schon vergeben und genau da kracht er raus indem er sagt, dass das Objekt nicht nochmal in ein anderes gepackt werden kann.

Wie kann ich dieses Problem lösen?