Sichtbeton

sawi1

Mitglied
...das ist erst mein zweites Modell, also noch nicht so gut wie die anderen hier :(
Müsste eventuell die Textur des Betons überarbeiten, aber dazu hatte ich jetzt nicht mehr so viel Lust ;)
 

Anhänge

  • Sichtbeton!.jpg
    Sichtbeton!.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 1.556

Wolli_3D

Mitglied
Moin,

also der Beton ist schon ganz gut geraten. Vielleicht ein bißchen feiner auflösen, dann ist das okay. Was ich aber auf jeden Fall verändern würde, ist die Helligkeit und der Kontrast des Bildes. Ich denke, Du möchtest das Haus als wichtigstes Element des Bildes verstanden wissen, oder?
Doch vielleicht macht es sich besser die Pflanzen drumherum etwas aufzuhellen, bzw. interessante Nuancen im Licht und Schattenspiel zu zeigen. Muß nicht doll sein, doch sollte nicht alles schwarz sein. Finde ich zumindest.
Dein Bildaufbau ist soweit okay. (Sagt mir zumindest mein Auge) Hintergrund und Mittelgrund passen gut zusammen, doch das sehr schwarze "Pflanzendrumherum" stört irgendwie. Es wirkt so, als ob die Pflanzen das gesamte Licht aufsaugen würden, oder was meinst Du?

Nichts für ungut,

Gruß

Wolli
 

sawi1

Mitglied
Hallo Wolli,

ja, Du hast vollkommen Recht - ich müsste da noch etwasan der Belichtung ändern, das gefiel mir ehrlich gesagt auch noch nicht...

Werde ich heute mal tun ;)