Sicherer Login mit CMS

Lyn555

Mitglied
Ich weiss nicht ob dies der richtige Tread ist (Asp.Net? Java?).
Ein kunde möchte einen Sicheren Bereich haben auf welchem sich seine Kunden einloggen können und ihre benötigten Dateien Downloaden und anschauen können. Da es sich um wichtige Daten handelt welche sehr sicher vor dritten Parteien sein mussen. Also ein sicherer Login welcher leicht vom Administrator konfigrierbar ist. Desweiteren wird ein CMS benötigt mit elchem man einfach kleinere Dateien wie Textfiles etc. hochladen kann. Nun würde ich gerne wissen, was zur Zeit als das sicherste angesehen wird. Desweiteren würde mich interesieren wie hoch die bezahlung für soetwas ist. Auch Suche ich jemanden der dies "Professionell" programieren kann.

Danke im voraus für jedliche Hilfe.
 
Danke für die info.
Jetzt geht es wohl erstmal zum Kunden und danach in den Job tread.
Schwitz, der Wiki Artikel ist für mich unbegreiflich... hört sich nicht leicht an soetwas zu machen...
 
Wenn du eigene Server betreibst ist das schon "etwas" arbeit. Lässt du allerdings hosten, schreib deinen Hoster an. Ich meine ein SSL Zertifikat kostet pro jahr um die 70-80 € Je nachdem welcher anbieter.

Ansonsten in der httpd.conf kannst du unter virtualhost die einträge die mit port 443 angegeben sind anschaun. Ansonsten google etwas (Apache +SSL oder so)

Xacko
 
Zurück