shutdown.exe

Neiiin - das war nur ein Beispiel.
Ich weiß, dass du nicht mich gemeint hast!
 
noch was zum Thema:

hier ein guter Link über diese exe - shutdown.exe

sofern die gemeint war. Es gibt einige Programme gleichen namens.
Noch als genereller Hinweis:
Kommandozeilenprogramme kann man immer in einer cmd-shell (ausführen->cmd) mit Parametern aufrufen z.B. mit dem Parameter /? welcher in den meisten Fällen eine kurze Hilfe zu dem Programm auf den Bildschirm zaubert.

also hier: ausführen->cmd
und in dem Fenster dann: shutdown /?
 
Nein, Matthias, du musst dich nicht angesprochen fühlen. So schlimm war dein Betrag nun auch wieder nicht. Aber wenn man aufmerkam in diesem Forum stöbert, muss man sich manchmal schon fragen, ob einige nicht in einem Sado-Maso-Forum besser aufgehoben wären als in diesem hier.

Du hast Recht - das geht jetzt auch langsam zu weit und hat schon lange nix mehr mit der shutdown.exe zu tun.

In diesem Sinne - immer schön Mitdenken ...

Peace
 
Also:
zunächst mal allgemein: in erster Linie wollte ich nur wissen, ob ich die XP-shutdown.exe auch unter Win2000 verwenden kann...
Und nebenbei, wollte ich halt noch ein bisschen mehr darüber wissen...

@squeaker: danke für die Mühe, aber sowas in der Art hab ich schon mit Google gefunden...
Aber nichts über XP-shutdown.exe unter Win2000...

@Matthias: nein, das ist nicht der Fall, denn ich habe erstens nach der shutdown.exe gesucht (F3, nicht F1), die nicht vorhanden war und zweitens auch den Befehl ausprobiert, bei dem dann die Fehlermeldung kommt, dass die Komponenten nicht gefunden werden können (so in der Art)...


Also danke für die Informationen!
 
Ok, danke auf jeden Fall!

Ich werd die einfach mal rüber kopieren, und einfach mal schauen was passiert...
 
Zurück