ShoutCast Traffic!?

Also auf dem root-Server (das 45€ Angebot) laufen momentan zwei CS a 16Slots und zwei Ventrilo-Server:

CS:
217.172.177.194:8888 __MEMBERCLAN__
217.172.177.194:1337 SKK-Clan

Ventrilo:
217.172.177.194:7777 __MEMBERCLAN__
217.172.177.194:13337 SKK-Clan

ventrilo Client 2.1.x benötigt

Ausserdem noch die hlstats für SKK -> stats.skk-home.de
Die Website für den Memberclan mit php und mysql -> http://www.memberclan.de mit mysql und php (ich weiss ich taug nicht zum designen *g)

Und ich hab dort nen Ping von 20 (mit FastPath). Der Support ist schnell und freundlich. Und letztendlich is das ja nich von der Firma sondern mein Privatserver und ich hab nich die Kohle dafür 200€ im Monat auszugeben. Bin aber auch so sehr zufrieden.

Server4you: http://www.server4you.de

Bei Hostwatch schneiden die übrigens auch gut ab...die Anbindung is super. Server-Standort Düsseldorf.

Das Profi-Angebot von denen findet man unter http://www.plusserver.de, ein tracert hat ergeben, daß die aber genau dieselbe Anbindung haben, is dann nur ne Support- und Featurefrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zinion,

Ich wollte mir auch nen Root Server bei Server4u mieten. Wie siehts mit dem Traffic aus, wenn ich CS auf einem Server laufen lasse. Wieviel GB Traffic bräuchte ich da für sagen wir mal einen 16 Slot ?

MfG Neo
 
Also ich habe ausgerechnet, dass ein 16-Slot Server bei 24Std Vollauslastung max 320gig verbraucht. In der Realität bleibe ich mit meinem Server aber noch jeden Monat unter der 100gig Grenze - und 500 hat man ja frei...
 
Zurück