Shoutcast mit Hilfe von PHP auslesen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry aber sind nicht alle so schlau wie du .... (!) Allerdings solltest du noch was an deiner Umgehensweise mit anderen ändern! :p

Naja das mit Shoutcast ist eben nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ... in tcl war das einfacher ... man hat dafür auch wenigstens mal beispiele gefunden ... naja ...
 
Original geschrieben von marcel_notbohm
Allerdings solltest du noch was an deiner Umgehensweise mit anderen ändern! :p

Halte dich einfach an bestehende Forenregeln:
1) Du spammst. Wenn man innerhalb von 1 Stunde keine Antwort bekommt ist das kein Grund nochmal zu pushen.
2) Du weigerst dich, mit zu denken. GH@NDI hat dir einen hervorragenden Ansatz geliefert, du warst nur zu Faul oder nicht fähig damit umzugehen. Wenn du zu Faul bist hast du hier eh nichts verloren, wenn es unfähigkeit ist musst du halt vorher PHP lernen, wir sind keine Scriptbots.
3) Ich schreibe hier keine Tutorials für dich. Ich habe dir einen Ansatz gegeben, an dem *Du* dich dann hättest orientieren könne. Hast du aber nicht, ich stelle mir abermals die Frage, unfähigkeit oder faulheit?

Original geschrieben von marcel_notbohm
man hat dafür auch wenigstens mal beispiele gefunden ... naja ...

Da platzt mir doch die Hutschnur! Was haben dacult, GH@NDI und ich denn getan?
 
Thread *closed*
Threadstarter *verwarnt*

Gründe sind nachzulesen im letzten Beitrag von Johannes Röttger
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück