Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Sachen lassen sich auch relativ einfach durch Parsen der Seiten / Emails erreichen. (z.B. die Kategorien - vorsticht sind gut 26000 - dauert bei mir zum Parsen ~ 3 Minuten)
Blackakito hat gesagt.:- Viele Sachen lassen sich auch relativ einfach durch Parsen der Seiten / Emails erreichen. (z.B. die Kategorien - vorsticht sind gut 26000 - dauert bei mir zum Parsen ~ 3 Minuten)
Ich hab gemeint, das man viele Infos aus den Seiten und den Email automatisch bekommen kann. Wenn du zum Beispiel alle verfügbaren Kategorien brauchst, ist das relativ einfach mit einem kleinen Skript zu ermitteln.Meinst du damit, das du dir 26000 Artikel als email schicken lässt?
Wie funktioniert das denn ?
Weil mans einfach schneller und konfortabler machen kann. Sicher bei 10 Auktionen die Woche machts keinen Sinn...Original geschrieben von Claas Meckelnburg
Ich steige nicht durch, was Ihr mit den Dingern da machen wollt. Wieso stellt Ihr eure Sachen nicht 'manuell' ins Web?