Shisha-Versuch


turboniko

Grünschnabel
Auch wenn die Bilder hier im Showroom alle Top sind, trau ich mich trotzdem auch mein Werk zu zeigen :)
Aus irgendeinen Grund bin ich auf die Idee gekommen eine Wasserpfeife zu basteln.
Entstanden in Cinema 4D. Würde mich über Eure Meinungen freuen.

LG. Niko!
 

Anhänge

  • wasserpfeife.jpg
    wasserpfeife.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 118

devian82

Mitglied
Hi Niko!

Also erstmal: Warum soll man sich nicht trauen seine Werke zu veröffentlichen? Dafür ist tutorials.de schließlich da! Also keine falsche Bescheidenheit! :D

Abgesehen davon brauchst Du Dich mit Deiner Wasserpfeife nicht verstecken!

Nur leider finde ich in Deiner Szene die Wasserpfeife nicht ganz so schön, aber das liegt vermutlich nicht am Modelling selbst, sondern wahrscheinlich mehr am Material... Sie sieht eher aus wie eine Lavalampe! ;)

Bastel noch ein wenig am Glas- und Wasser- Material! Das ist Dir leider nicht ganz so gut gelungen.

Ebenso der Schlauch sieht leider zu Plump aus. Die "Kleinigkeiten" und "Nebenobjekte" wie z.B. das Mundstück und vor allem die Kissen im Hintergrund sehen schonmal echt Spitze aus******

Leider fehlt auch eine Abgrenzung zwischen Untergrund und Hintergrund... Der Boden scheint "unendlich" und die Kissen stehen vermeintlich senkrecht im Raum! Da kann man selbst mit einfachsten Mitteln einen authentischeren Gesamteindruck zaubern!

Deine Szene hat definitiv Potenzial! Ein wenig an der Szenerie selbst und vor allem am Glas- / Wasser- Material der Wasserpfeife schrauben, et voila! ;)

Ich weiß nicht wie lange Du Dich schon mit 3d- Programmen beschäftigst, aber wenn Du noch "Anfänger" bist, Hut ab! Mir gefällts******

Gruß, Chris
 

turboniko

Grünschnabel
Herzlichen Dank für Deine Meinung!
Also der unendliche Boden ist eigentlich ein L, also eine gebogene Ebene. Aber das werd ich noch verbessern.
Zur "Lavalampe". Das sollte eigentlich bemaltes Glas sein.
Hier ist das Bild, dass mich inspiriert hat...
Ich werde mich am Wochenende aber noch mal hin setzen und das Ganze überarbeiten.

LG. Niko!
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen