Shine Effekt

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Habe hier gerade mal eine kurze Animation mit 3D Max und Aftereffects erstellt, die Idee ist mir so gekommen mit Procedurals und After Effects-Plugin von Trapcode (Shine).

Wollte fragen ob man das so lassen kann oder ob ich das anders machen sollte.
Das Objekt soll am Ende der Animation dann explodieren.
Ihr kennt den Effekt sicher aus Matrix ;) (war auch Inspiration dazu)

Video
 

Anhänge

  • Komp 1 (0-00-03-10) Kopie.jpg
    Komp 1 (0-00-03-10) Kopie.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 269

TimN

Erfahrenes Mitglied
Nicht schlecht, das Model is zwar ein wenig.... naja.... "Einfach"
Aber ich gehe mal davon aus, dass es dir bei der ganzen Sache nur um den Effekt ging, und nicht um das model.
Aber der Effekt ist dir ganz gut gelungen.
Ich würde gerne sehen, wie das asusieht, wenn das Teil Explodiert.
Also mach weiter ;)
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Das Model bleibt so (allerdings war ja auch nicht nach der Meinung des Models gefragt, zumal Arme und Beine ausgeblendet wurden), ich vermute du wirst das ganze Video noch nicht gesehen haben.
Einige müssten eventuell noch die alte ganze Version kennen.
 

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Also mir gefällts (Nicht als blöde Meinung sehen, finde einfach nur nichts auszusetzten :) ). Kann mich zwar nur noch mässig an das Vid erinnern, aber das wirst du wahrscheinlich eh bald verlinken ;-]

Wünsch mir zu Weihnachten auch After Effects :)
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
@ TimN: Ne das is nicht gemeint ;). Das was ich meine ist 5 Minuten lang.

@ Emtschi: Zum Glück ist es nicht ganz so teuer das nette AE und es ist NOCH bezahlbar ;). Bzw. die Plugins teilweise auch!
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Was auf deiner Platte oderim Internet?
Auf meiner HP gibs das ja noch nicht, da es meiner Meinung nach ja unfertig war / ist.
Im Moment rendere ich schon seid einem Tag eine beleuchtete Explosion via Afterburn.
Soll auf jedenfall besser animiert sein als die in dem Video, welche viel zu abgehakt zum Ende hin wurde!
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Na da haste aber Glück, dass das noch so auf dem server steht... und schwups stimmt der Link nicht mehr :p sollen ja nicht alle gleich sehen, erst vielleicht als vergleich mit vorher und nacher ;)
 

Neue Beiträge