Sharepoint Website

lunivo

Grünschnabel
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig reinpasst aber ich versuch es trotzdem einmal:

Microsoft SharePoint bietet die Möglichkeit, Unternehmenswebseiten zu organisieren. Ich habe dieses Thema nun höchstens tangiert und fange gerade an mich mit der Thematik zu beschäftigen. Wenn ich tatsächlich darauf setzen möchte, bin ich dann was Darstellung angeht in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt? Das Sharepoint-Konzept sieht ja eine Art Vererbung vor - bezieht sich das nur auf Inhalte oder auch auf Templates?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank und beste Grüße
 
So viel ich von SharePoint weiß, kannst du Templates für Websitesammlungen definieren. Einzelne Seiten greifen auf die Websitesettings zurück.
 

Neue Beiträge

Zurück