Hi,
also zuerst einmal möchte ich wissen: Wie man seinen eigenen shader erstellt. Wie funktioniert das?
Ich wollt mal so ein tutorial machen und das hat nicht geklappt weil ichs nicht hinbekommen hab. Aufgabenstellung war folgende:
Zitat: "Zuallererst brauchen wir natürlich ein Material. Allerdings benötigen wir kein Glanzlicht und Farbe wollen wir jetzt erst einmal auch nicht. Stattdessen aktivieren wir den "Alphakanal" und laden aus dem Menü "Effekte" den "Proximal-Shader" in den Alpha-Textur-Kanal."
Hierzu das bild: Bild
Hab ich nicht geschaft. Sowas einfaches.
Nun frage ich mich: Wie mache ich einen eigenen Shader?
P.S.: Andere fragen folgen später.
also zuerst einmal möchte ich wissen: Wie man seinen eigenen shader erstellt. Wie funktioniert das?
Ich wollt mal so ein tutorial machen und das hat nicht geklappt weil ichs nicht hinbekommen hab. Aufgabenstellung war folgende:
Zitat: "Zuallererst brauchen wir natürlich ein Material. Allerdings benötigen wir kein Glanzlicht und Farbe wollen wir jetzt erst einmal auch nicht. Stattdessen aktivieren wir den "Alphakanal" und laden aus dem Menü "Effekte" den "Proximal-Shader" in den Alpha-Textur-Kanal."
Hierzu das bild: Bild
Hab ich nicht geschaft. Sowas einfaches.
Nun frage ich mich: Wie mache ich einen eigenen Shader?
P.S.: Andere fragen folgen später.