Shader in BP übermalen...?

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich stehe gerade vor einem ziemlichen Problem..... Ich möchte gerne einem convertieren Polygon-Objekt einen Chrom-Shader zuweisen und danach diesen an einigen Stellen mit schwarzer Farbe übermalen..... Mein Problem is, dass ich das net hinbekomme.....( Da is immer so ein durchgestichener Kreis...)
Diesen Assistenten, der das UVW unterteilt hab ich ausgeführt.... Ansonsten hat das immer geklappt (allerdings hatten die Objekte da auch noch kein Material zugewiesen....)
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
(Ich kenne mich in BP garnet gut aus...)
Vielen Dank im Voraus!

mfg
Yacutama
 
Hallo,

erzeuge für die entsprechenden Texturen, neue Ebenen und lege einen Multi Brush für die Bearbeitung an.
Oder - noch einfacher - erzeuge ein neues material mit Alpha-Maske, das über dem Chrom liegt.

Viele Grüße
 
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