Sexy Nachbarin

Np :)

Die Seite rockt nich nur im Bereich Art. Nude.
Interfaces/Websites/concept/photo/manip und und und
Egal was du suchst, du findest was.( Unter anderem gibts auch einen Stock Photo Bereich)

Ok
Ciaosen
 
Hi!

So gefällt mir das Bild besser! Ich fand das weiß wirklich etwas zu extrem.

Grüßle
maxiw
 
Hi mir gefällt das Foto wirklich gut. Das Model haste dir sehr sorgfältig ausgewählt ;-) . Besonders gut kommet der Overlayeffekt bis zur Brust rüber (das is doch einer oder?). Das mit der Pose wurde schon angesprochen. Was gut kommen würde, wäre wenn sie (sry jungs) auf dem Bauch liegen, die Beine angewinkelt und ein "verführerischen" Blick in die Kamera werfen würde. Nur mal so als Beispiel :) Ansonsten coole Sache;-) 4*
 
Cool das es euch jetzt besser gefällt :) freut mich.

Zu dem "Overlayeffekt", kann ich dir ne Antwort geben, wenn du mir sagst was das bedeutet *gg* :confused:
Bin doch noch nen Anfänger:)
 
Naja wenn du jetzt ein bild hast in photoshop dann dupliziere es mal und stelle bei dem duplizierten Bild nicht "normal" ein sondern "overlay" bzw "überlagern" (ich habe das englische PS ^^) dann gehste bei den Filtern noch auf Blur und gauscher Weichezeichner und stellst da mal 11 oder so ein (kannst dann noch die sichtbarkeit vom duplizierten bild runterschrauben sonst is es zu arg)... der effekt müsste so ähnlich wie bei deinem bild ausschauen ;)
 
Achso, hm naja hätt ich auch drauf kommen können :) Dachte das wäre was komplizierteres *gg*

Ne also ich hab zwar viel mit Ebenen gearbeitet aber so hab ich's nicht gemacht. :)

Ebenen.jpg

Sondern so. Hoffe das reicht ohne Beschreibung :)
 
schöne frau

bei dem ersten bild stören die beine

beim 2 bild schon besser

ich finde die dame hat hammer geile augen

für ganzkörperbilder sollte sie eine andere pose einnehmen
wenn sie liegen soll , dann mach das bild ein stück weiter von oben , das sieht das mit den beinen nicht unbedingt so doof aus
 
Also ich bin auch nur Laie, aber ich finds Hammer! Tut mir leid, ihr könnt mich alle totschlagen, wegen der kleine Details, aber ich finds super, so wies ist! Wie gesagt, meine ganz persönliche, unprofessionelle Meinung, aber was kann falsch an einem Bild sein, wenn es mich sofort anspricht? Saubere Arbeit, Gruß an deine Freundin und probiers einfach weiter. Dann verstummen auch die letzten Kritiker, die eh nur neidisch sind, dass sie nicht selbst fotographieren durften... :D

Gruß

Azrael

PS: weil ichs grad sehe: das alte (erste) Bild hat mir GERADE wegen dem harten Kontrast so gut gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, endlich jemand der meine Meinug vertritt. Ich finde das erste Bild auch am Besten, habs ja auch mit Absicht so gemacht *freu*
Schönen Gruß zurück :)

Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück