sexy Adriana

Schwer zu sagen wie man vorgeht, wenn man fast die gesammte Werkzeugpalette von Photoshop zur hilfe nimmt, aber dass ich ein Foto als Vorlage nehme, hab ich ja damit eigentlich schon gesagt. Das Original Foto, z.B. von Naomi, findest du sogar auf ihrer Webseite, ist übrigens das Foto, das ich dazu benutzt habe. Das von Adriana ist schwerer zu finden, weiß auch nicht mehr genau wo, brauchte eben eins das zum anderen passt..... Ich hoffe das reicht jetzt, wüsste nicht was ich sonst noch dazu sagen könnte....
 
Ja,Du hast gesagt,was fuer eine faire Bewertung noetig ist.Ich kann mir leicht vorstellen wie Du vorgegangen bist und daher auch,wieviel Arbeit dadrin steckt.Das ist kein ein-click-filter-trick.Das Ergebnis sieht gut aus.Nachdem ich es laenger betrachtet hab,dacht ich mir,wo Du so viel Zeit investiert hast,wuerden sich einige Nachbesserungen (mit airbrushing)lohnen,Vor Allem bei der Hand zwischen den Beinen.Wo Schatten und Licht sein muessen,siehst Du ja bei der Fotovorlage.Ist aber nicht als Kritik gemeint!
 
Ich versteh nicht, auf der Vorlage hat sie aber ein schwarzes, eng anliegendes Netzshirt an, das bis zum handgelenk geht, aber eine Spiegelung vom Schenkel könnte ich mir noch überlegen.... Wenn ich mal Zeit hab mach ich mal was daran...
 
Super, einfach sehr sauber!
Das ist genau das was ich in der Showroom erwarte, geile Bilder wie Deins!

So long

Elena
 
Gute Arbeit!
Mich würde interessieren welche Technik du bei dein Haaren angewandt hast.
 
sash4all hat gesagt.:
Ist zwar kein Topmodel wie Naomi auf dem anderen Bild, aber trotzdem ne sehr schöne Frau, finde ich...
Es ist wirklich ein schönes Bild..nicht nur die Frau..sondern mann muss ja die technik beherschen um eine Frau so zu gestallten..hast du dabei vorlagen benützt..oder die aus deiner Fantasie aus gezeichnet
 
Ja klar, ich habe ein Foto als Vorlage genommen, bei ihr war mir hauptsächlich die Pose und dass sie viel Haut zeigt, aber nicht Nackt ist bzw. nicht zu viel zeigt (wegen Spiegelungen), wichtig. Da sie zum anderen Bild von Naomi passt (hast du bestimmt gesehen, ist auch hier drin), hab lange gesucht für eine passende Vorlage. Nur ist die Vorlage sehr klein, mit meinem Bild (in der Originalgröße) könnte man eine Wand bekleben.


Originalgröße der Vorlage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück