SEX and VALUES

mrburnz

Grünschnabel
Ein Bild, das ich vor langer Zeit gemacht habe.

unglaublich wie dicht sex an den werten der menschen hängt, nicht wahr?

bin auf gute kritik gespannt.
 

Anhänge

  • sex_and_values_by_MisterBurnz.jp
    18,6 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
du solltest das W und das R noch etwas verschimmen lassen (und das T wenn es geht), also wenn ich die Message vom bild richtig verstanden habe, dass da nur SEX gut lesbar seien sollen ^^
 
Les dir mal den Titel durch. VALUES = Wert(e), das ist schon alles so, wie es sein soll.

Auf jeden Fall eine interessante Feststellung, ist mir bis jetzt entgangen. Und bin da auch ganz deiner Meinung (anders wollen wir es doch auch nicht oder? ;) )
 
OHA.. ein tiefsinniges Bild
schlau gemacht das Wert und Sex nicht verschommen sind... garnich bemerkt das das W,E,R und das T ein Wort ergeben ^^
 

Neue Beiträge

Zurück