Seuchenzeichen\Biohazard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

PSyognix

Hallo!Ich würde gerne in PS6 ein Seuchenzeichen machen doch ich habe bis jetzt nur ein Tutorial bei google gefunden und das kann man keinem zumuten zu verstehen!Habt ihr vielleicht eins für mich oder einen Link?Wenn ihr nicht genau wisst was ich mit Seuchenzeichen meine könn tihr jabei der Bildersuche bei google.de einfach biohazard eingeben!danke!
 
Hi.
Also ich hab zwar kein Tutorial aber ich kanns dir erklären wie es funzt.

Ich habe zuerst ungefähr so eine Form gemacht:


1.jpg


Dann habe ich einfach die einzelnen Stellen rausgelöscht. (Die Auswahl musst du transformieren; Auswahl --> Auswahl transformieren.)

2.jpg


Das ist mein Endbild:



end.jpg


PS: Probier einfach bissl rum :)
 
Danke Foxx21 aber das war das Radioaktiv-Zeichen :) ist aber auch eine gute Idee

Und danke Nino auf die Idee kam ich garnicht!
 
Das Zeichen hatte sogar mal irgenwer als kleines Abzeich frag mich aber nicht wer

sieht cool aus, vorallem wenn du die Hohlräume noch leuchten lässt

Greatz
X-trOn
 
boar ioch versteh dieses
TUTORIAL nicht den Step 2!Man der typ der das gemacht hat hat man irgendwie in den ***** gefickt!Man bin ich sauerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


dieses


Da seht ihr dieses SCHEISS FUCK Tutorial!Man dieser Dreckskerl!
 
was soll das denn bitte?

Original geschrieben von PSyognix
boar ioch versteh dieses
TUTORIAL nicht den Step 2!Man der typ der das gemacht hat hat man irgendwie in den ***** gefickt!Man bin ich sauerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


dieses


Da seht ihr dieses SCHEISS FUCK Tutorial!Man dieser Dreckskerl!

1. ist das tutorial weder fuck noch scheiss

2. wo ist das problem mit step 2 ?

3. was sollen diese ausdrücke? hast du dich nicht unter kontrolle oder was? kleine agressionsschübe?

Zügel mal deinen Ton der "in den A rsch gefickte" Verfasser kann nichts für dein unverständnis klaro? verwende deine energie lieber darauf das tut zu verstehen.
 
zuerst: ich hab nur die bilder angeguckt, nix gelesen.
also du hast 2 kreise gemacht.
den einen über den anderen gelegt. der graue über dem schwarzen.
magge [strg]+klick auf grauen layer >> runde auswahl >> gehen auf unteres, schwarzes layer zurück >> drüggen [delete] >> dinger halbieren. geht dem?

//edit
ach je, was bomber schon angedeutet hat: such den fehler bei dir, der verfasser des tutorials hat sicherlich mehr drauf als du :)
so long...good n8
 
Guten Morgen ihr PS6 Helden!!!Macht das das Tutorial genau so nach wie es auf der Page steht!Ihr werdet sehen das es nicht geht!Vielleicht liegt es auch daran das ich PS6.0 hab aber auch wenn ich die Ebenen Raster bringt mir das nichts!Aber da ihr ja die helden seid werde ich mal lieber ruhig sein!!!
 
Vielleicht liegt es auch daran das ich PS6.0 hab aber auch wenn ich die Ebenen Raster bringt mir das nichts!
^^ bäh | hoe ?? ^^

ja es ist mir klar dass es genau wie beschrieben im tut nicht 100% geht, darum hab ich schritt 2 kurz - so wie ich das sehe - erläutert. funtzt denn das ned?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück