was mir spontan dazu einfällt, ist zwar reichlich umständlich aber müsste klappen:
erstema klappt das so direkt mit der schleife nich da der sound dann 4mal auf einmal abgespielt wird...
ne for schleife passiert quasi sofort.
wenn dann müsste man am ende des sounds ne variable deklarieren die sagt das der clip fertig ist.
so in der art:
am anfang irgendo in scene1 (nicht da wo der sound ist sondern vorher):
_root.i=0;
dann am anfang des sounds:
_root.i++;
dann am ende des sounds:
_root.fertig="fertig"+_root.i;
dann irgendwo nen mc:
frame1:
_root.sound.gotoandplay(2);
x=_root.i
frame2:
a=_root.i
if (a>x) {
if (_root.fertig =="fertig"+x) {
__root.sound.gotoandplay(2);
}
frame3:
prevframe();
play;
ähm......
naja....
so oder so ähnlich könnte es gehen, aber ich glaub ich laß das jetzt ma, das wird mir zu kompliziert. gibt sicherlich auch ne simplere methode, ich dachte ich hätte ne idee, aber die wurd dann irgendwie zu wirr....
egal, beim nächsten mal, ich geh jetz was essen :|
·kuat·