T tomkn Mitglied 21. Juni 2007 #1 Hallo, ich habe eine Reihe von JPanes. Nun muss ich eines davon ausblenden ( nicht löschen ) - mein Ansatz: allgemeinsubpanelroot = new JPanel(); allgemeinsubpanelroot.SetVisible(false); wieso wird meine Eingabe ignoriert? was mag der Grund sein? Danke schon mal für die Hilfe
Hallo, ich habe eine Reihe von JPanes. Nun muss ich eines davon ausblenden ( nicht löschen ) - mein Ansatz: allgemeinsubpanelroot = new JPanel(); allgemeinsubpanelroot.SetVisible(false); wieso wird meine Eingabe ignoriert? was mag der Grund sein? Danke schon mal für die Hilfe
W Wyatt Erfahrenes Mitglied 25. Juni 2007 #2 Hi, statt Java: allgemeinsubpanelroot.SetVisible(false); versuch mal Java: allgemeinsubpanelroot.setVisible(false); hab es kurz getestet und lief dann in einem beispielprojekt.... Gruss
Hi, statt Java: allgemeinsubpanelroot.SetVisible(false); versuch mal Java: allgemeinsubpanelroot.setVisible(false); hab es kurz getestet und lief dann in einem beispielprojekt.... Gruss