Setup-Projekt, Registry-Keys automatisch einfügen


real-insanity

Erfahrenes Mitglied
Moin moin zusammen,

ich arbeite schon etwas länger an einer CD-Verwaltung mit Tracklisting etc. für DJs.
Da ich viele Einstellmöglichkeiten biete, speicher ich diese ganzen Keys in der Registry ab und hol mir diese dann daraus.
Mein Problem (ist nicht wirklich eins) ist relativ profan:

Ich verwende zum Deployen das Setup-projekt von VS2010 und muss natürlich die Registry-Keys mit ausliefern.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne, dass ich jedes mal die Keys einzeln dem Setup-Projekt hinzufügen muss, die verwendeten Keys in das Setup zu überführen.

Es kommen imer wieder welche hinzu und ich möchte mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen, jeden dort einzeln einzutragen.

Ich hoffe e sgibt hier eine Arbeitserleichterung und jemand hat soetwas schon mal gemacht.

Danke schon einmal für das Feedback!

Lieben Gruß