session.timeout

katty

Grünschnabel
Ich benutze ein ASP Skript mit session.timeout = 30
Bei mir zu Hause (Windows XP Professional) IIS 6 habe ich keine Problem aber Online bei meinen Provider wird nach 10 Minuten das Skript timed out.

Mit dem Provider habe ich gesprochen und er hat die Servereinstellungen auf 30 Minuten erweitert aber es funktioniert nicht und nach 10 Minuten schaltet es einfach ab. Habe mit response.write die Einstellung getestet und tagzächlich steht 30 Minuten. Er weisst nicht weiter und wird auch nicht weiter helfen. Gibt es mehrere Einstellungen das er vornehmen muss. Kann Jemand mir sagen was er genau machen muss so das ich Ihm informieren kann.

Danke im Voraus

Katty
 
und wenn Du das Timeout mal in der Global.asa festlegst (unter session_onstart)?

Unter welcher IIS-Version läuft die Seite den auf dem Server?
 
Zurück