S
SilverVegeto
Hy, ich bin gerade dabei ein LogIn zu programmieren.
Jetzt möchte ich gerne das gewisse Bereiche freigeschaltet werden sollen, wenn man eingeloggt ist.
Es gibt aber zwei verschiedene Bereiche einem RPG-Maker XP und RPG-Maker 2003 bei beiden habe ich eine extra Tabelle in MySQL angelegt, damit man sich nur in ein Bereich einloggen kann (Vorausgesetzt ich habe den User für den bereich registriert).
Jetzt sind in der Navigation zwei Bereiche "Logout RPG-Maker 2003" und "Logout RPG-Maker XP".
So wollte ich das lösen:
Jetzt kommt aber immer folgene Fehlermeldung:
Kann mir jemand helfen?
Jetzt möchte ich gerne das gewisse Bereiche freigeschaltet werden sollen, wenn man eingeloggt ist.
Es gibt aber zwei verschiedene Bereiche einem RPG-Maker XP und RPG-Maker 2003 bei beiden habe ich eine extra Tabelle in MySQL angelegt, damit man sich nur in ein Bereich einloggen kann (Vorausgesetzt ich habe den User für den bereich registriert).
Jetzt sind in der Navigation zwei Bereiche "Logout RPG-Maker 2003" und "Logout RPG-Maker XP".
So wollte ich das lösen:
PHP:
<?
session_start();
?>
<html>
<head>.......
<?php
include 'session_2003.inc.php';
if (!logged_in())
echo "Logout Bereich 2003";
?>
<?php
include 'session_xp.inc.php';
if (!logged_in())
echo "Logout Bereich XP";
?>
Jetzt kommt aber immer folgene Fehlermeldung:
PHP:
Fatal error: Cannot redeclare connect() (previously declared in /home/www/web295/html/session_2003.inc.php:4) in /home/www/web295/html/session_xp.inc.php on line 2
Kann mir jemand helfen?