hume1991
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
habe eine Session erstellt welche aber nicht funktioniert, weshalb auch immer. In der Index.php wird die Session gestartet und dann auf dass Bezahlfenster weitergeleitet, welches auch wieder die Session folgt und dann zur Absendung welches auch wieder das selbe. Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig liege oder ob es überhaupt eine Möglichkeit dieser Art gibt, also ohne IF.
Folgender Vorgang ist bei allen Seiten gleich:
Habe vorher noch nie mit Session zutun gehabt und habe mich schon eingelesen, aber direkt verstehen kann ich es noch nicht richtig.
Würde mich auf eure Hilfe oder Tipps freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
habe eine Session erstellt welche aber nicht funktioniert, weshalb auch immer. In der Index.php wird die Session gestartet und dann auf dass Bezahlfenster weitergeleitet, welches auch wieder die Session folgt und dann zur Absendung welches auch wieder das selbe. Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig liege oder ob es überhaupt eine Möglichkeit dieser Art gibt, also ohne IF.
Folgender Vorgang ist bei allen Seiten gleich:
PHP:
session_start ();
$_SESSION['Typ'];
$_SESSION['Brennstoffeinheit'];
$_SESSION['Brennstoffderzeit'];
$_SESSION['Art'];
$_SESSION['Alter'];
$_SESSION['Leistung'];
$_SESSION['Stromverbrauch'];
$_SESSION['Stromverbrauchseinheit'];
$_SESSION['Arbeitspreis'];
$_SESSION['Brennstoffverbrauch'];
$_SESSION['Flaeche'];
$_SESSION['Sanierung'];
$_SESSION['Baujahr'];
$_SESSION['Anrede'];
$_SESSION['Vorname'];
$_SESSION['Nachname'];
$_SESSION['Strasse'];
$_SESSION['Hausnummer'];
$_SESSION['PLZ'];
$_SESSION['Wohnort'];
$_SESSION['Mail'];
$_SESSION['Agb'];
Habe vorher noch nie mit Session zutun gehabt und habe mich schon eingelesen, aber direkt verstehen kann ich es noch nicht richtig.
Würde mich auf eure Hilfe oder Tipps freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian