Sesselreihe (Fertiges "Projekt")


Patrick_1991

Grünschnabel
Hallo!
Zu dieser Arbeit:
Wir sollten in BE eine Sitzgelegenheit entwerfen und verwirklichen (Auf welche Art und Weise war wurscht). Ich hab mich für Cinema entschieden^^. Arbeitszeit: 30 minuten in der BE- Unterrichtsstunde und ein paar minuten in den Pausen zwischen den Unterrichtsstunden (Zusammen ca 45 minuten arbeit). Renderingdauer: 4h 30min :suspekt:
Hier mal ein Link:
Bild zum Objekt

Ich weiß, die Wand ist ein wenig eigenartig und reflektiert leicht, aber bei mir stehen die Sessel im Vordergrund, nicht die Szene...
Würde mich aber über ein paar Kritiken freuen (Sowohl gute als auch Schlechte).
 

Anhänge

R

Rudi Media

Ich weiß zwar nicht was BE ist aber der erste Eindruck war gut. Bei genauerem Hinsehn fallen einem dann diese verzerrten Kissen-Texturen, und die immer gleiche Maserung des Holzes auf.
Hmmm kann mir nicht vorstellen wie man da sitzen soll, da hat ma ja naher die Knie am kopf^^ und irgendwie siehts au unbequem aus.
Aber genug an Kritik wenn das was für die Schule is wird es wohl ziemlich gut ankommen.

mfg Chuck
 

Patrick_1991

Grünschnabel
Nuja, hab vergessen zu sagen, dass man auf dem Sessel nicht unbedingt sitzen muss :rolleyes:. Es hätten auch Nägel reinkommen oder einfach nur ein paar drahtseilchen :suspekt:.
Ja, zu den Texturen: Ich weiß dass die eine Sitztextur verzerrt ist, aber ich kenn mich nicht mit texturing aus (War ja mein allererstes Texturieren mit Bumpmapping an der Wand und überhaupt =D) und wusste nicht wie ich es beheben sollte.

€dit: BE ist Bildnerische Erziehung ^^, wir nennen das ebenfalls so.
 

Patrick_1991

Grünschnabel
Schwacher PC =D
Angaben: 1.73 Ghz Intel Centrino singlecore
1gb ram von Infineon
sonst so: Das Gerät war ein Notebook^^
 

ElGreco93

Erfahrenes Mitglied
achso... das ist was anderes. Dann macht die Renderzeit Akzeptabel.
Aber ich denke das GI und AO bei den bild nicht so wichtig sind. Ohne würde es viel weniger dauern und das Ergebnis wäre sehr abweichend..