Servlet File upload Multipart Keine Parameter

takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo und halli,
ich habe da ein Servelet-JSP Gefüge, bei dem man sich registrieren kann, einen Login veranstalten und seine Daten dann auch ändern kann.
Klappt soweit auch.
Nun wollte ich das typische hochladen von Bildern realisieren. Benutze daher commons-fileupload-1.2.2 von Apache.
Hmmm nun habe ich natürlich das Bedürfnis das Formular als Multipart anzugeben (enctype="multipart/form-data") was aber dann zur Folge hat, dass die ParameterMap nicht mitgegeben wird :-(. Im Internet stieß ich dann u.a. auf diese Seite
http://www.jguru.com/faq/view.jsp?EID=1045507, die den Hinweis bietet, der wohl auch zu dem Apache Fileupload passt. Leider aber verstehe ich nicht ganz was ich da genau tun muss (leider weder genauere Erläuterung noch Beispiel-Code vorhanden)
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich mittels MultipartStream meine Parameter bekomme?