ServicePack-CD

Neyman

Erfahrenes Mitglied
hat von euch bei microsoft schon diese kostenlose service pack cd bestellt? wenn ja, würde es mich mal interessieren wie lange es bei eich gedauert hat, bis die cd ankam.

danke im voraus.
 
Hi crono,

dann werde ich mich noch "ein wenig" gedulden müssen...:mad: :( :[

aber dafür ist's ja kostenlos ;)
 
Glück dem, der eine Standleitung oder Zugriff auf die MSDN-CD's (Microsoft Developer Network) hat!
Da muss man glücklicherweise nicht so lange warten!

Finde aber die Info gut, dass man die ServicePack-CD kostenlos bestellen kann! Wusste ich gar nicht!!!!
 
danke

oh, das ist furchtbar nett, aber ich habe von einem freund jetzt so eine aol-test-cd bekommen, mit der ich 75 stunden surfen kann. am liebsten hätte ich aol nie bei mir installiert, aber in guten acht einhalb stunden müsste der download fertig sein.
in dem sinne eilt es nicht sehr, aber die zeit, bis die die cd geliefert wird finde ich trotzdem ein bisschen lang.

hat schon jemand damit erfahrung mit dem testen solcher aol-cds gesammelt, bzw mit dem kündigen, nachdem die stunden verbrauch sind?
 
Oh Gott... AOL ... dann lieber warten ;)

Kündige auf jeden Fall rechtzeitig (steht im Vertrag) und mit allen dir zur Verfügung stehenden Mittel (EMail, Brief und Telefonisch) - bei einer Freundin wurde angeblich die Kündigung "nie" erhalten und sie durfte ein Jahr lang zahlen - obwohl Sie rechtzeitig gekündigt hatte...

Soll jetzt kein AOL Bashen sein, aber aus schaden wird man Klug :rolleyes:



ciao Andreas
 
gut, dass du das erwähnst!! ich werde auf jeden fall deinen rat befolgen.
da ich ohnehin auch nicht sehr viel von aol halte, werde ich auf jeden fall unter den besagten 75 h bleiben um nicht für "supergünstige 1,5 cent/min." zu surfen. wer das auch noch glaubt, ist selbst schuld oder muss die rechung nicht selbst bezahlen.
 
Zurück