Servertag wurde falsch formatiert.

Javanoth

Grünschnabel
Hallo,

noch ein Problem am heutigen Tage ;)

Also, ich habe gerade über ASP eine einfache SQL Abfrage mit Dreamwaver geschrieben.
Hat alles super funktioniert.

Nachdem ich nun die SQL Abfrage meinen Wünschen entsprechend angepasst habe, bekomme ich andauernd einen Parserfehler.

Hier wäre der Code:

<MM:DataSet
id="KundenName"
runat="Server"
IsStoredProcedure="false"
ConnectionString='<%# System.Configuration.ConfigurationSettings.AppSettings["MM_CONNECTION_STRING_WartungsDB"] %>'
DatabaseType='<%# System.Configuration.ConfigurationSettings.AppSettings["MM_CONNECTION_DATABASETYPE_WartungsDB"] %>'
CommandText='<%# "SELECT DISTINCT LEFT( computer_name, ( PATINDEX('%\%', computer_name) - 1 )) FROM dbo.ip_addresses" %>'
Debug="true">
</MM:DataSet>

Kann es an der DLL von Dreamwaver liegen, das bestimmte SQL Abfragen nicht unterstützt werden?

Die Abfrage funktioniert nämlich im SQL Query Analyzer ohne Probleme.

Vielen Dank für Antworten,

Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück