Server-Startpage Pic

Für mich siehts eher so aus, als wenn du nen Bild ausm Inet gerippt hast, dieses Schriftart-Tutorial gemacht und das dann da drauf geklatscht :)

Sorry - berichtige mich wenn ich flasch liege.
Der Hintergrund könnte aber auch nen Tuto sein - bin ich mir nicht sicher.
Finds nich schön...
 
Ohnedie Schrift wüde es gar nicht schlecht aussehen! :)

Ich glaube nicht das jemand Bilder rippt um sie hier herein zu stellen :confused:
 
Ja ich war auch ein bisschen verwundert das einer meint ich nehme anderer bilder und pckt schrift drauf und sag das ist meins xD
Übrigens wurde mir auch gesagt das das weiße in der mitte stört findet ihr das auch so?
Übdrigens ist es das eröffnungsbild von meinem server
http://Power-of-M.de und da passt es doch ganz gut oder?
 
Hi, Auf jeden Fall, trotz der Kritik, auch meinerseits, ist bei dir eine deutlich Steigerung zu bemerken;) Jeder hat mal mit Tutorials in PS (oder wie du mit GIMP) angefangen;) Mach weiter, das wird noch;)

@ Hmepage: Das Bild passt ganz gut, doch würd ich das Bild in schlechterer Quali abspeichern, und vllt slicen (z.b. als 3x3 Tabelle aufteilen). Das würde die Ladezeit der Bildes deutlich verkürzen;)
Und was mir auffiel, sind deine Buttons. Die sind rot, und die Schrift auf denen ist nur sehr schlecht lesbar, versuch die Schriftfarbe nicht so kontrastvoll zum Hintergrund (rot) zu wählen;)
 
Zurück