Server-Startpage Pic

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hi
Ich bins mal wieder xD.
Ich komm einfach nicht davon weg xD.
Ich brauchte n neues Bild für die Startseite meine Servers und hab mal eins gemalt.
Gimp.
ca. 8-9 Stunden Arbeit
19 Layer + 3 backup-layer (die planeten nochmal komplett und die "fusionsenergieen"


MFG
Mark Paspirgilis

PS: Power-of-M.de is schon bestellt und bald funktionell :)
Dann gibs das Bild auch in guter Quali zu sehen.

Diese Qualität is grausam ich habs schon mal geuploaded:
http://88.198.48.13/Power of the M.png
 

Anhänge

  • Power of the M.jpg
    Power of the M.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Die "Planeten" und die Lichteffekte sind schon ganz cool, aber wie bei denem Lezten Bild, ist die Schrift wieder einmal katastrophal!:) Es sieht einfach total billig aus. Mach einige "Schrift"-Tutorials, wie z.B.: HIER (ist für PS, habe nie mit Gimp gearbeitet, aber wenn du auf Gimp stehst, sollte dir DAS helfen;))
 
Danke schön das hilft bestimmt.
Gut erkannt. Für die schrift habe ich nur 5 min oder so gebraucht xD
Dachte nur der Text wär halt wichtig aber da hab ich denn ja noch was um es zu verbessern.

MFG
Mark Paspirgilis
 
Ja, bitte die Schrift schöner, dann ist das Bild ziemlich gut. Am besten immer schon vorher einen Plan im Kopf haben, wie das Bild aussehen wird. Und in diesem Plan sollte auch die Schrift enhalten sein. Wirkt einfach wie wenn du dir ein bild runtergeladen und die Schrift drübergesetzt hättest.
 
Hi hab den Text noch ein wenig weitergemacht,
aber mir fällt nichts interresanntes ein udn die tutorials sind auch alle bischen langweilig(also die schriften).
Da mein Bild ja eher was mit Energie zu tuhen hat oder strom oder Elektro oder sowas.
Wenn jemand da ein entsprechendes Tutorial weiß dann würde ich mich darüber freuen.
Ich hab die bilder mal aktualisiert. An diesen post setze ich als anhang die Zweite schrift die ich gemacht hab aus den Tutoirals heraus.
 

Anhänge

  • Power of the M.jpg
    Power of the M.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 51
Schaut auf jeden Fall besser aus. Ich bewerte jetzt auch mit einer 4. Da es nicht perfekt, aber gut und zu deinen vorherigen Arbeiten eine Verbesserung ist.
 
:)
Das Freut mich, 4 Sterne von Exitus bedeuten mir schon was.
Nach etlichen demotivierungen zu sehen das es sich doch gelohnt hat,
am Ball zu bleiben.
 
Diese Schrift ist schon deutlich besser, und Schriften sind nicht langweilig, man kann mehr rausholen, als du denkst;)
Der Ansatz ist gut, doch würd ich mehr eine Leuchtschrift nehmen, tut sich im "All" einfach besser, praktisch so, dass die siluetten deiner Schrift umleutet sind.

Auf dieser Seite HIER gibt es viele Hilfreiche Tut's, jedoch für PS, aber wenn du dich etwas mit Gimp auskennst, solltest du das übertragen, oder zumindes dich inspirieren lassen können;)
 
Also erstmal ist die Position der Typo völlig falsch, da wären andere Stellen passender.
Auch das auseinander reißen und schräg stellen find ich nicht so glücklich.
Ebenso verbinde ich Elektrizität nicht mit der Serifenschrift, sondern mehr mit ner Grotesk oder eben einer Headline- respektive dekorativen Schrift, wie sie fast überall zu finden ist.

aloha
 

Neue Beiträge

Zurück