Server oder DNS kann nicht gefunden werden

FaNo86

Mitglied
Hi
Ich brauche dringend Hilfe
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Internet nicht mehr richtig.
Wenn ich mich z.B. in Web.de oder Gmx.de in meine Mailadresse einloggen will kommt die Fehlermeldung "Server oder DNS kann nicht gefunden werden" ansonsten geht das Internet ohne Probleme.
Ich benutze 1&1DSL
Ich wäre über jede Hilfe sehr erfreut

mfg
Fabi
 

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Hi,

kommen die Meldungen vllt. zufällig, wenn du eine SSL-geschützte Webseite aufrufen willst? Dann könnte u.U. eine Einstellung in deinem Browser falsch sein.
 

FaNo86

Mitglied
Ja das kann sein das es mit SLL geschützten Homepages zusammen hängt
aber an einer Einstellung kann es nicht ligen denn bei einem anderen Browser ist
es das selbe.
Bei Opera und Mozilla geht das Internet überhaupt nicht.
Ja habe in Update gemacht beim Opera und AntiVir
 
Zuletzt bearbeitet: