server coden

wieso selber schreiben ?
das gibts doch alles schon ...
vnc, pcanywhere, u.s.w. ..
 
Hallo,

je nachdem wie komfortabel das Programm sein soll, hast du dir ganz gut etwas vorgenommen.

Wenn du einfach einen Befehl à la copy c:\autoexec.bat c:\test\autoexec.bat verschicken willst, der dann anschließend ausgeführt wird, ist das ganze nicht sonderlich kompliziert.
Wenn du jedoch den kompletten Bildschirm "live" auf deinem Rechner sehen willst, ..... fang es erst gar nicht an. Daran haben sich schon viele Leute die Zähne ausgebissen - ich auch.
 
ich wuerd an deiner stelle die indy-komponenten benutzen. falls du die noch nicht hast: http://www.nevrona.com/Indy
desweiteren wuerd ich das entweder per ftp machen, oder per telnet. ein beispiel hab ich gerade nicht auf lager, aber ueber telnet ist es moeglich, die dos-konsole zu bedienen..


regards
 

Neue Beiträge

Zurück