Seriennummer C4d 8.2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

Ich habe folgendes Prob:

Hab mir ein StudioBundle Release 8 gekauft und wollte das jetzt auf 8.2 Updaten. Also schnell den Installer geladen und installiert. Was passiert Nun meint C4D es hat die Falschen Seriennummern...!

Alle Seriennummern zu allen PlugIns und zu C4D selbst falsch!

Hab mich schon an den Maxon Support gewendet. Die meinten: Alles deinstallieren, nur C4D draufmachn, updaten und dann, wenns , die PlugIns... aber nicht

Was soll ich machen

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

C YA

Hardcore
 
1. Authorising, da brauchst keine Serialnummer
2. Das StudioBundle kostet doch über 2000 € ? Und das kannst du dir doch nur bei Maxon bestellen? Und dann müsstest du doch bei Maxon nachfragen
 
Hi

Hast Du denn die Seriennummern nach dem Update nochmals eingegeben ? Ich glaub mich zu erinnern, dass der 8.2er Update am Anfang schreibt, dass ev. die Seriennummern ungültig werden. Dann seien einfach alle Nummern nochmal einzugeben ... Ich hab mir dann schon meine Nummern rausgesucht, aber bei mir gings auf Anhieb ...
 
@fetter_Brainbug: Jo, bei Amazon hab ich's gekauft...

@DanMcFly: Hab ich alles schon versucht (ham die mir bei Maxon auch schon geschrieben)...

So ein sch***! Wieso krieg ich das ned hin?

C YA
 
sorry...: Hab mich verschaut: @fetter Brainbug: Das Teil hat mich ned 21000 € gekostet! Hat 2599 € gekostet (siehe untenstehenden Link)!

Cinema 4D Release 8 Studio Bundle (1 User Lizenz nicht 10!)

Amazon.de <-- Das ist es gewesen!

C YA
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt mir doch sehr nach Warez. Bitte wende dich an den Maxon Support. Die können dir auch eine neue Seriennummer zukommen lassen. wenn du C4d 8 legal erworben hast.

closed
Christoph
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück