Seriennummer ändern

c4doped

Grünschnabel
Hallo.

Weiß hier vielleicht jemand, wie man bei 3DS Max 8 die Seriennummer ändert, oder eventuell wo diese Daten auf dem Rechner abgelegt sind? Bei Neuinstallation wird automatisch die alte Nummer übernommen.

Vielen Dank im voraus

Nick
 
Wieso moechtest du die aendern?

Sei eher froh das es nach der Neuinstallation noch mit der alten funkltioniert :)
 
nochmal vielen vielen Dank, aber Lösung -> Antwort; keine Lösung -> keine Antwort. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, wieso ich eine Seriennummer ändern möchte. Bitte auch keine Andeutung über eine illegale Kopie oder ähnliches.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, aber hab das Prob gelöst. Wünsche allen noch feines weiterarbeiten.

Gruß

Nick
 
Wo wir schon so einen schoenen Thread haben, wird 3dsmax7 noch unterstuetzt, laeuft es mit v.10 aus?
 
erm, das war ne ernst gemeinte Frage.
Hab 3dsmax7 und wenn mich nicht alles taeuscht kann man nur bis zur 3. Version abwaerts upgraden. Da jetzt 3dsmax2008 rausgekommen ist...hab ich noch Zeit bis zum naechsten Release?
 
Was meinst du mit "unterstützt"? Dass du "nur" den Upgrade Preis für eine neue Version zahlen musst oder dass neuer Content nachgeliefert wird?
 

Neue Beiträge

Zurück