seperates Pop-up Fenster beim Aufruf der Seite

Y

Yeno

Vielleicht denke ich einfach nur zu kompliziert !?

Der Aufruf eines popup Fensters durch einen <hefr ...> tag und ein Javascript Befehl ist mir durchaus bekannt, aber mir gelingt es einfach nicht ein popup Fenster direkt beim Aufruf der homepage einzublenden.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
 
K

Klon

Yop kann einer ,)

Also, du hast ja im HEAD Abschnitt schon die Function definiert zum öffnen des Fensters, wenn du die über nen Link öffnest schaut das ja so aus:

<a href="javascript:NameDerFunction()">

Wenn du nun die Function direkt beim Laden der seite starten willst pack ein fach onload="javascript:NameDerFunction()" in den BODY-Tag.
Das sähe dann so aus:

<body bgcolor=#303030 onload="javascript:NameDerFunction()">


So ich hoffe damit is dir geholfen ;)

Klon

[Editiert von Klon am 01.05.2001 um 10:13]