Seltsames Wartezimmer

Matthias

Spasspatrouille
Hallo,

Die Tage experimentiere ich mit dem neuen Cinema-Renderer. Es ist schon ziemlich ne Freude das Teil :p .
Dabei entstand dieses seltsame Wartezimmer :) . Es ist ausschliesslich durch Sky und Himmelsportale eingeleuchtet. Hab's als Fliesskomma-Bild rausgerendert und in Combustion «ausbelichtet».
Hoffe es gefällt.
·Das Kopiergerät ist ein Gratis-Model bei Turbo-Squid
·Die Pflanzen/Pötte stammen aus der VB-Visual Pflanzenbibliothek.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • cc_innenraum_klein.jpg
    cc_innenraum_klein.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 450
Schönes Licht auf jedenfall! Ein bisschen blauer Himmel wäre trotzdem sehr schön!
Das die Pflanzen nich von dir sind entäuscht ein wenig!

Lightning 5*

gesamt 3-4*
 
Danke für das Licht!

Das Blau des Himmels hat in einer Innenarchi-Visualisierung meiner Meinung nach nichts verloren. (Ist aber bloss meine subjektive -künstlerische- Meinung. Bei anderen mag ichs zum Teil auch :) .)
Die Pflanzen stammen häufig aus dieser oder ähnlichen Bibliotheken. Man hat ja schliesslich Abgabefristen. Frag' mal Woogy... bei seinem kürzlich gepostetem Badezimmer ist die Pflanze vom selben Anbieter wie hier :) .

Liebe Grüsse
Matthias
 
Was ich noch mal betonen muss ist das ich die Leisten wundervoll finde! Hast du die mit einem Sweep N. gebaut? Die sind echt klasse geworden und das Ambiente finde ich auch sehr gelungen ...

EDIT: Und dieses Lampenhalterungsding! ;)
 
finds auch sehr gut, vor allem auch die Deckenrosette in Stuck^^ ... vielleicht in der Mitte noch nen Bild an die Wand
 
Sehr interessantes Wartezimmer da hätte ich aufjedenfall Lust drin zu warten ;)
Frisch gebonert ist auch, macht ein tollen Eindruck. Das Licht finde ich zwar auch sehr gelungen aber mir scheinen die Fenster überbelichtet bzw. das schaut etwas unrealistisch aus.

mfg ;-)
 
Hey

Danke für die Antworten...
Jaja, die Decken-Stucksache macht mir auch Freude. Schön soureal.
@ sight011: Der restliche Stuck ist, wie du vermutest, ein Sweep-Nurbs.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Die neue GI-Engine des AR 3 macht wirklich Freude, da hast du recht. Deshalb ist das Bild als Innenbeleuchtungs-Studie auch vollkommen in Ordnung, für ein Final fänd ichs aber eher mangelhaft, zumal die wirklich detaillierten Blickfänger wie Kopierer und Pflanzen nicht von dir kommen - wie du schon sagtest - und die selbst gebauten Models mir persönlich nicht gefallen. Zudem kommt, dass die Lampe und das Teil drum herum, wie auch immer man das nennt (Stuck?), wie eingesetzt wirken, so ganz ohne ähnlich detaillierte Nachbarn oder einem Fresko an der Decke. Die Materialien wollen mir auch nicht so gefallen.

Geschmackssache, wie immer, aber die Bewertung bleibt wegen oben genanntem aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gefällt mir der Stuck auch sehr, aber ich glaube nicht, dass der sich so realistisch umsetzen lässt. Die ganzen Hinterschneidungen könnte man mit normalem Werkzeug so sicher nicht herausarbeiten.
 

Neue Beiträge

Zurück