Seltsamer Serverfehler

Horusab

Erfahrenes Mitglied
hallo

"An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator." bekomme ich, wenn ich mit match(/^[0-9a-zA-Z]+$/) überprüfe ob ein alphanumerischer String vorliegt.
Hat jemand eine Idee?
(tutorials.de ? Webmaster ? Javascript ? Test ob Ziffer in String könnt Ihr genaueres lesen.)

Danke für eure Mühe
gruss
horusab
 
Hi

ich weiss jetzt nicht, ob sich das Thema für Dich schon erledigt hat. In ASP/vbScript kannst Du es z.B. wie folgt überprüfen.

Die Funktion liefert Dir true oder false zurück. Wie man dies letzt lich abfragt, bleibt dann jedem selbst überlassen.

<%@LANGUAGE="VBSCRIPT" CODEPAGE="1252"%>
<%
function check(byval strtext)
dim objreg
set objreg = new regexp
objreg.pattern = "^[0-9a-zA-Z]+$"
check = objreg.test(strtext)
set objreg = nothing
end function
%>
<html>
<head>
<title>Zeichencheck</title>
</head>
<body>
<%
dim zeichenkette
dim syntax
zeichenkette ="1238test"
syntax = check(zeichenkette) ' liefert true oder false zurück
response.write(zeichenkette & "----- ist ")
dim k
k = ""
if syntax = false then k = "k"
response.write(k & "eine gültige Zeichenkette mit Zeichen und Ziffern")
%>
</body>
</html>
 
Des is jetzt LOLig, ich hab alles entfernt aus der Site, was mit MATCH zu tun hat.
Diese Meldung kommt immernoch. Vorher war sie nicht da.

Weiss jemand was das bedeutet?
Auf was deutet sie hin?
Hattet Ihr schon einmal so ein Problem?
 
Ich habs Problem gefunden
Ich habe mich bei ActiveConnection verschrieben ^^
Darum die Meldung.
Schade sie hätte etwas detaillierter sein können ^^
Gruss, und danke für eure Mühe. :)
 

Neue Beiträge

Zurück