SelfHTML

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehm

Ich werde das ma Ibi schicken als zip, dann kanners in die Download Area hier packen, das darf da nu wirklich net fehlen.

Wenns eilich ist kann ich dir das auch per ICQ schicken.

Greets,
Klon
 
Danke, den habe ich auch schon gefunden, doch ich möchte es ja herunterladen und nicht immer online betrachten!!!
 
Wieso...

Hallo Dizzy,

versteh nicht...ich habs mir geladen.
Und habs nun auf meiner Platte...aber wo (?)...frag mich nicht.
Ich hab Version 7...soll ich es dir schicken???
CU
 
Vergessen...

Hallo,

sorry, habs vergesssen! Ähm, die Datei ist 2.5 MB groß, soll ich es wirklich schicken 8wegen shit GMX)???

Ach ich sehe gerade, ist im Tutorials Board auf der Downloadsektion vorhanden.
Schau mal nach, wenn das nicht ist, dann schicke ich dir die Dateien gesplittet!
CU
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück