Selektion bei sortierter Tabelle updaten

DarkWizzard

Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, bei dem ich noch nicht ganz durchgestiegen bin, an welcher Stelle ich da was anfassen muss:

Ich habe eine (JXTable) Tabelle, die sortierbar ist. Das funktioniert auch alles wunderbar, auch in der sortierten Tabelle auf die richtigen Spalten zugreifen und so. Was aber ein Problem macht ist folgender Fall:

Ich sortiere die Tabelle und ändere eine Zeile, so dass sie dank Sortierung wo anders hinspringt. Die Selektion springt aber nicht mit sondern bleibt an der alten Position, womit dann ein anderer Eintrag selektiert ist als der, den ich grade bearbeitet habe!

Hat jemand damit vielleicht Erfahrung und kann mir sagen wo ich dran drehen muss oder obs auch nur ne gescheite Stelle für irgendeinen Listener gibt, wo ich die Selektion updaten kann (also auch raus bekomme, was eigentlich selektiert sein müsste).

Danke schonmal im vorraus,
DarkWizzard
 

Neue Beiträge

Zurück