Selectivizr stürtzt ab

michip96

Grünschnabel
Guten Tag,
ich arbeite zur Zeit an einer Website und habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich Selectivizr mit in meine Website eingebunden, um den Internet Explorer 7 & 8 "gefügig" zu machen. Nach einigen Anpassungen lief alles wunderbar. Doch vor 2 Tagen, als ich mal wieder mit dem IE auf die Website schaute fiel mir etwas auf. Auf 2 Seiten wird der Style erst korrekt angezeigt, doch nach einigen Sekunden scheinen die pseudo-classes die Selectivizr eigentlich "umwandeln" sollte zu verschwinden und die Website wird falsch angezeigt.

Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass JavaScript abgestürtzt sein muss. Nun meine Frage: Liege ich da richtig? Und wenn ja, was kann ich unternehmen?

Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe bereits per IE gedebuggt. Ich habe mehrere Script Fehler, welche jedoch als ich sie auskommentiert habe den Style auch nicht gerettet haben.
 
Hi

Fehlerzeilen auskommentieren hilft nie.
Welche Fehler sind es, bei welchem Code?

Und solange die JS-Fehler angezeigt werden ist IE nicht abgestürzt.
 
Also ich habe immer einen Fehler in einer .htc datei. Die Zeile die falsch ist, ist:
HTML:
<public:attach event="oncontentready" onevent="oncontentready('v08vnSVo78t4JfjH')"/>

Da kommt immer ungültiges Argument. Was mir aber wirklich sehr komisch vorkommt ist, dass die Seite für den Bruchteil iener Sekunde richtig angezeigt wird.

PS:
Habe gerade nochmal den Test gemacht. Hab das Includen der .htc rausgenommen und habe nun laut dem Addon Debug-Bar keinen Script-Fehler mehr. Der Fehler besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.. Es liegt am dynamischen nachladen per Jquery meinerseits. Dadurch werden neue Elemente generiert die Selectvizir nicht nochmal abfragt bzw. korrigiert.
 
Zurück