SELECT Abfrage mit 2 order by Variablen liefert falsche Ergebnisse

Also ich habe denen jetzt mal Punkte gegeben, damit klappt das kann das daran liegen das die Punktzahl überall die selbe war bzw. auf 0 war ? Das kann ich mir gar net vorstellen Das dürfte doch normal nicht sein oder?
 
Wenn die Punkte alle 0 sind, und du nach den Punkten sortieren willst, dann wird nichts sortiert. Was hast du dir denn bitte für ein Ergebnis für die Abfrage erwartet? Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
 
Naja aber wenn nichts sortiert wird, dann ist das doch dumm, da es ja auch vorkommen kann das jemand die Saison mit 0 Punkten abschließt. Und was dann dann sortiert er nciht weil er 0 Punkte hat wie dumm wäre das denn bitte?
 
Es hat doch nichts damit zu tun, dass da 0 bei den Punkten steht. Auch wenn alle 10 Punkte haben, wird nichts sortiert. Oder kannst du mir sagen, was größer ist: 10 oder 10 bzw. 0 oder 0?
 
Ja aber dann sortiert er doch nach den alphabetischen Namen oder? Und selbst wenn er es nicht sortiert dann müsste er doch trotzdem 3 namen rausbekommen ...
 

Neue Beiträge

Zurück